· 

Geschenktüte

Nostalgischer Geburtstag; Tüte; Geschenk; Verpackung; Mitbringsel; Stampin Up; Designerpapier

Ich präsentiere .... mein neues Lieblingsset aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up!

 

Das Produktpaket 'Nostalgischer Geburtstag' hat's mir zwar erst auf den zweiten Blick so richtig angetan, aber jetzt möcht ich's einfach die ganze Zeit verwenden.

 

Der riesen Vorteil ist ja, dass du ohne zu stempeln zu den Motiven kommst. Denn mit den Stanzen lassen sich auch die Figuren aus dem passenden Designerpapier ausstanzen. Das nenn ich mal aufeinander abgestimmte Produkte! Mit dem Wabenballon wird's dann zum echten Hingucker.

 

Die Geschenktüten gibt's übrigens auch bei Stampin' Up! und sind lebensmitteltauglich.

 

Ich denke solche Tüten werden ab sofort öfter verschenkt!

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0