Vorbestellung neuer Stampin' Up! Hauptkatalog 2020/21

Jahreskatalog, Hauptkatalog, Stampin Up, Stempelkiste

Ab 3. Juni ist der neue Hauptkatalog von Stampin' Up! gültig. Du kannst mir glauben, es kommen tolle neue Dinge auf uns zu - großartige Produktsets, coole neue InColor Farben, eine neue Stanz- und Prägemaschine,...

Neugierig?

Du kannst dein Katalog-Exemplar schon ab Mitte Mai in Händen halten. Schick mir einfach eine Nachricht mit deiner Adresse und der neue Stampin' Up! Hauptkatalog macht sich schon bald auf den Weg zu dir.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Traxler Gabriela (Dienstag, 08 September 2020 11:17)

    Hallo,
    habe erst mit Stempel usw angefangen und bin auf Stampin gestoßen.
    Bitte um einen Katalog.
    Gabriela Traxler
    Gradnitzerstraße 9/13/5
    3910 Zwettl
    Herzlichen Dank