· 

Weihnachten

Feiertage, Weihnachten, Weihnachtskarte, Weihnachtsstern, Stampin Up, Karten, Stempelkiste

Normalerweise werkle ich ab September/Oktober bereits fleißig an Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen für die Ausstellungen auf Adventmärkten. Gut, das viel heuer mal flach. Man könnte jetzt meinen, ich würde es dann einfach lassen. Aber das kommt nicht in Frage, denn mein super Team, meine lieben KundInnen, Freunde, Kindergärtnerinnen und noch ein paar mehr freuen sich auf über kleine Aufmerksamkeiten.

Ja wie du siehst, hat es mir das Stempelset mit dem Weihnachtsstern besonders angetan.

Wenn du meinen Blog ein wenig verfolgst, dann weißt du, dass ich die Produktreihe EWIGES GRÜN auch sehr ins Herz geschlossen habe - und die goldenen Ringe passen eben auch wirklich gut zu Weihnachten.

Claudia Fuchs Papierdesign, CASE, Zierschachtel, Fuchs, Reh, Verpackung, Winter, Weihnachten, Stampin Up, Stempelkiste

Sind die beiden nicht echt süß. Ich sag's gleich die Idee ist nicht von mir. Ich durfte diese Mini-Zierschachteln mit meiner Upline Claudia Fuchs machen. Vielen Dank an dieser Stelle.

 

Ich wünsch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Liebsten. Genieß die Zeit!

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0