Kreative Auszeit gefällig?

Workshop Party Stampin Up Bilderrahmen Geburt Stempelkiste Foto

 

 

Bei einem Workshop zeige ich dir verschiedene Techniken und/oder Karten bzw. Verpackungen für die eine Anleitung notwendig ist. Für einen Workshop solltest du dir ca. 3 Stunden Zeit nehmen. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten an einem Workshop teilzunehmen:

  • als Gast bei einem von mir ausgeschriebenen Workshop. Aktuelle Termine findest du hier.
  • als Gruppe mit deinen Freunden und Bekannten. Mindestteilnehmerzahl 4 Personen.

 

Der Workshop als Gruppe kann entweder bei dir zu Hause oder bei mir stattfinden. Bei beiden Varianten überlegen wir im Vorfeld gemeinsam welches Projekt du mit deinen Freunden und Bekannten gestalten möchtest. Ich stelle alle notwendigen Produkte und eine Anleitung zur Verfügung. Die Kosten pro Workshopteilnehmer liegen meist zwischen € 15,- und € 25,- je nach Umfang und Materialaufwand.

 

 

Du planst eine Veranstaltung? Deine Hochzeit? Taufe? Geburtstag?

 

Eine Einladung mit WOW-Effekt soll es sein für deine Veranstaltung - alles nach deinen eigenen Vorstellungen, aber du weißt nicht wie? Kein Problem. Bei einem individuellen Workshop zeige ich dir verschiedene Ideen und Möglichkeiten passend zu deinen Anforderungen. Gemeinsam gestalten wir eine Vorlage. So kannst du zu Hause ganz leicht in Massenproduktion gehen.

Melde dich einfach bei mir.

 

Du hast keine Zeit zum Selbermachen? Keine Sorge, du musst nicht auf dein individuelles Design verzichten. Ich mache auch Auftragsarbeiten.