· 

Zauberhafter Tag zum 4. Geburtstag

Die erste Geburtstagsfeier zum 4. Geburtstag eines Jungen stand vor der Tür. Bei ihm sind gerade Ritter im Trend und so hab ich das Thema bei den Geschenken gleich aufgegriffen.

 

Der tapfere Ritter rettet das Burgfräulein vor dem feuerspeienden Drachen.

Leider findest du das Stempelset und auch das Designpapier  nicht im neuen Katalog, denn diese Produkte sind mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog schon ausgelaufen, aber zu dem Thema war das Set perfekt! Ich freu mich schon den Mechanismus auf die neuen Sets des neuen Jahreskatalogs anzuwenden.

Das Burgfräulein und auch den Ritter auf der Innenseite habe ich mit den Stampin' Blends bemalt. Mit diesen Stiften fällt das Colorieren echt viel leichter - mir zumindest.

Taufe Kirchenheft selbstgemacht, Cinch, Stampin' Up!

Zu guter Letzt hab ich auch noch die Nähmaschine entstaubt und eine Fahrradtasche - natürlich mit Ritterstoff - gewerkelt. Die Kombi mit dem gelben Stoff musste sein, die Tasche soll ja schließlich auch zur Farbe des Fahrrads passen. Perfekt genäht ist anders, aber für das Einsammeln von Steinen, Kastanien, Schneckenhäusern und was das Geburtstagskind noch so alles auf seinem Weg findet, reicht's.

Ziehkarte, Kindergeburtstag, Ritter, Fahrradtasche, Pukitasche, Zauberhafter Tag, Geburtstagskarte für Kinder, Stampin' Up!, Stempelkiste

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Karte umzusetzen und auch mal wieder was zu nähen. Die Stofflade ist eh ziemlich voll, vielleicht packt mich da jetzt öfter die Muse, mal schauen.

 

Der Juni hat's wirklich in sich, das war immer noch nicht die letzte Feier in diesem Monat. Also schau öfter vorbei in nächster Zeit werden sich hier noch ein paar mehr Projekte einfinden.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0