· 

Wild auf Grüße zur Geburt

Wild auf Grüße, Animal outing, Stampin Up, Karte zur Geburt, Glückwünsche zur Geburt, Mädchen, Stempelkiste, Stampin' Blends, Aquarell

Endlich konnte ich dem Neuankömmling auf dieser Welt seine Geschenke überreichen, darunter auch diese selbstgemachte Karte. Wie süß ist bitte der Koala? Sowohl Känguru als auch Spruch stammen aus dem Stempelset Wild auf Grüße aus dem Stampin' Up! Jahreskatalog. Zum Glück gibt es auch die passenden Stanzen Tierisch gute Freunde.

Wild auf Grüße, Tierisch gute Freunde, Jetzt wird's wild, Willkommen, Wassertankpinsel, Stampin' Blends, Stampin' Up!, Stempelkiste, Karte zur Geburt, Glückwunsch zur Geburt, Baby

Im Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel etwas Farbe in Blütenrosa aufgetragen. Die Holzaccessoires Akzente Rahmen und mehr sind passend zum Produktpaket Wild auf Grüße . Besonders gefällt mir, dass sich die Herzen auf zwei Varianten verwenden lassen - voll und als Rahmen. Känguru und Koala sind mit den Stampin' Blends bemalt in Savanne und Schiefergrau. Die silbern gestreifte Kordel in weiß und blütenrosa rundet die Karte ab.

Verwendete Stampin' Up! Produkte für die Karte zum 1. Geburtstag

Als Draufgabe hab ich heute noch zwei weitere Glückwunschkarten zur Geburt, die ich dir noch nicht gezeigt habe. Bei diesen Karten sind die Stempelsets zwar nicht mehr aktuell, liegt halt daran, dass die Babies schon vor Erscheinen des neuen Stampin' Up! Jahreskatalogs auf die Welt gekommen sind bzw. hat der werdenden Mami ein Stempel besonders gut gefallen.

Baby, Karte Baby, Glückwunsch zur Geburt, Karte zur Geburt, Stampin' Up!, Stempelkiste

Eigentlich hab ich diese Karte gar nicht selber gemacht. Mein Kind war super quengelig und musste unbedingt herumgetragen werden. Da hab ich doch glatt das Angebot einer Freundin, die gerade zu Besuch war, die Karte zu machen, angenommen.

 

Es ist schon praktisch wenn man nur sagen muss, was und wie man es haben will und es wird auch gemacht. Deshalb auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine helfende Hand.

 

Besagte Helferin war übrigens hochschwanger. Diese Karte war für ihre kleine Maus.

Karte Baby, Glückwunschkarte zur Geburt, Karte zur Geburt, Glückwunsch zum Baby, Stampin' Up!, Stempelkiste, Nostalgischer Geburtstag, Wild auf Grüße, Stampin Blends

Wir werkeln ja hin und wieder gemeinsam und es war unmissverständlich, dass sie den Fuchs aus dem Stempelset Nostalgischer Geburtstag besonders ins Herz geschlossen hatte. In rosa gekleidet macht er sich, wie ich finde, recht gut für ein Mädchen zur Geburt.

 

Ja lauter Mädels haben hier das Licht der Welt erblickt, also jede Menge Freundinnen Potential für meine Girls. Und ein Baby süßer als das andere, da heißt es Zeit genießen mit den Zwergen.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0