Stanze Etikett für jede Gelegenheit

Der Name passt wirklich zur Stanze - Etikett für jede Gelegenheit. Die Stanze ist zwar im Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog, aber man kann sie wirklich immer verwenden. Ein paar Beispiele habe ich dir schon gezeigt beim Blogbeitrag zu den letzten Stampin' Up! Parties. Und heute zeige ich dir eine Variante als Fenster für ein Teelicht.

Etikett für jede Gelegenheit; label punch for every occasion; Teelicht; Stampin' Up!

Außerdem hab ich mir mal (dank einer Freundin) Gedanken gemacht, wie denn die Motive mit der Stanze noch gestaltet werden können. Da zeigten sich gleich viele Möglichkeiten aus einer einzigen Stanze.

label punch for any occasion; Etikett für jede Gelegenheit; Stampin' Up!

Wie du siehst ist die Stanze sehr vielseitig und das sind bestimmt noch lange nicht alle Möglichkeiten.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0