Produktsets · 26. September 2021
Eine laaaaaange Sommerpause ist vorüber und auch der Schulstart ist geglückt und ich kann mich wieder meiner liebsten Freizeitbeschäftigung widmen. Und da denk ich mir "nach dem Sommer ist vor Weihnachten". Der Herbst existiert bei mir als Jahreszeit irgendwie gar nicht mehr :-) Aus dem neuen Stampin' Up! Minikatalog hab ich mir als erstes das Produktpaket "Baumzauber" (Seite 25) zur Hand genommen.
01. Juli 2021
Stampin' Up! Designerpapier, Designpapier, Jahreskatalog, Schöne Natur, von Hand gemalt, Pflanzecke, Ganz mein, Geschmack, Wunderbar Weihnachtlich, Fantasie in Symmetrie, In der Wildnis, Pfirsich, Stempelkiste
Von 1. Juli bis 2. August sind ausgewählte Designerpapiere aus dem Stampin' Up! Jahreskatalog um 15% reduziert. JUHUUU! Geht's dir auch so, dass dir manchmal das Designerpapier zu schön zum Zerschneiden ist? Mir auf jeden Fall! Ich werde bei dieser Aktion auf jeden Fall zuschlagen, ich plane in nächster Zeit einige Alben zu machen und da braucht man bekanntlich jede Menge Designerpapier. Ich kann's kaum erwarten. Hier noch ein Überblick über die Aktion:
Techniken · 24. Februar 2021
Beispiele mit dem neuen Blending Pinsel
Mit den Blending Pinseln kannst du ganz leicht flächendeckende Hintergründe gestalten - egal ob Farbverlauf, mit Schablonen oder mit bestimmten Techniken. Du findest sie im Minikatalog Januar bis Juni 2021 und ich bin sicher auch im kommenden Jahreskatalog.
Verpackungen · 21. Februar 2021
Schokoriegel Verpackung - schnelles Mitbringsel
Diese Schokoriegel Verpackung ist einfach und schnell gemacht. Farbkarton, Designerpapier und ein bisschen Deko - viel mehr brauchst du dafür nicht. Hier erfährst du wie es geht.
Verpackungen · 17. Februar 2021
Süßes Körbchen mit SAB Designerpapier
Hier findest du eine Anleitung für dieses süße Körbchen, die ideale Verpackung für Ostern, Schokolade, Marmelade uvm.
Techniken · 13. Februar 2021
Spiegeltechnik zum Valentinstag
Manchmal braucht man einen Stempel genau verkehrt herum. Dann kannst du ihn ganz einfach spiegeln. In diesem Beitrag hab ich dir ein how to Video zur Spiegeltechnik mit dem Stamperatus von Stampin' Up! verlinkt.
Produktsets · 08. Februar 2021
Produktpaket Libellengarten Teil 2
Das Produktpaket LIBELLENGARTEN kann ich gar nicht mehr zur Seite legen. In Kombination mit dem Designerpapier gibt es soooo viele Möglichkeiten.
Geburtstag · 06. Januar 2021
Produktpaket Libellengarten - ohne Libelle
Das Produktpaket LIBELLENGARTEN zählt zu meinen Favoriten aus dem Stampin' Up! Minikatalog Januar-Juni 2021. Ein Stempelset, das ohne viel Aufwand extrem vielseitig ist.
01. Januar 2021
Jahreskatalog, Hauptkatalog, Stampin Up, Stempelkiste
Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Heuer sollte es ja besonders ruhig sein zu Silvester, wir waren auch pünktlich um Mitternacht im Bett. Doch dann war bei uns doch noch helle Aufregung. Um 1:45 läutets bei uns Sturm. Bei den Wohnungen gegenüber hat der Müllplatz in Flammen gestanden. Mit rund 8 Feuerlöschern haben die Bewohner das Feuer unter Kontrolle halten können, bis die Feuerwehr eingetroffen ist. 3 Wohnungen sind im Moment nicht bewohnbar. Ganz schön heftig. Alles...
29. Dezember 2020
Jahreskatalog, Hauptkatalog, Stampin Up, Stempelkiste
Ab 5. Jänner ist der neue Mini-Katalog von Stampin' Up! gültig. Gleichzeitig startet auch die Sale-A-Bration Aktion, bei der du dir pro 60 € Bestellsumme ein Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen kannst. Wohooo - was gibt es besseres als Gratis Stampin' Up! Produkte? Wenn das für dich nach Spaß klingt und du den neuen Katalog und die Broschüre in Händen halten möchtest, dann schick mir einfach eine Nachricht mit deiner Adresse und deine Exemplare machen sich schon...

Mehr anzeigen